Startseite Foren Koch-Forum vegan, vegetarisch und was sonst noch so da ist wie unterscheidet man das? Antwort auf: vegan, vegetarisch und was sonst noch so da ist wie unterscheidet man das?

  • philosophin

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 20:21

    @flodderli, bei solchen Fällen sage ich, das sind wohl diejenigen, die gern Fleisch und Wurst essen würden, sich bloß nicht trauen.

    Ich genehmige mir zur Zeit überwiegend Obst und Gemüse, meist roh, meist als Saft, kombiniert mit irgenwelchen Ölen oder Nussmusen und Gewürzen wie Ingwer. Zitrone usw. . Dabei entdecke ich eine Menge neue Geschmacksrichtungen.

    Es ist einerseits eine ziemliche Fülle an Nahrungsmitteln und andrererseits muß man auch ein bisschen mehr überlegen . Bisher ist ja klar: Brot mit Butter und Käse/Wurst Tomätchen, dazu bisschen Gurke und gut ist. Oder Kartoffeln Fleisch/Fisch und Gemüse . Ist jetzt aber nicht. Mein einfaches Linsensüppchen am Morgen wärmt sättigt und gibt Kraft und macht einsam, wenn ich noch Knofi reinmache. Ich bin noch am Entdecken. Und wen nich ein Ei oder was Fleischiges will, dann nehme ich das. Aber keine vegetarischen Ersatzprodukte.

    Schönen Abend

    phil

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 4 Wochen von  philosophin bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.