Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 16. Oktober Antwort auf: Freitag, 16. Oktober

  • pau45la

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 19:16

    Hallo zusammen.

    Ich melde mich heute erst am Abend. Ich hatte auch eine schlimme Nacht. Ich muß mir eine neue Matratze kaufen. Weil meine alte nicht gut ist und mir jetzt nicht gut tut, aber erst wenn ich das Haus verlassen kann. Ich bin überhaupt nicht belastbar. Die Ärzte haben mir gesagt, dass Tage kommen mit großen Schmerzen und weniger Schmerzen. Und da muß ich durch, und mein Mann versorgt mich ja. Und ich glaube an ihre Worte das erst mal 6-8 Wochen vergehen müssen bis ich mich wohler fühler. Ich habe am Nachmittag in der Küche viel Paprika aus dem Garten in Scheiben geschnitten um den in die Truhe zu legen. Ich werde vorerst nicht kochen, aber auch das wurde mir zuviel.

    Aber da meine Wirbelsäule um 50 % verschoben war mußte das gemacht werden.

    Ich hoffe halt dass es mir mit der Zeit immer ein wenig besser gehen wird. Mein Problem ist daß ich mich umstellen muß und akzeptieren dass der Haushalt legerer geführt wird und nicht alles richteg am Platzt liegt.

    Laßt es euch gut gehen und ich hoffe weiter.

    Gruß paula

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.