Startseite Foren Koch-Forum vegan, vegetarisch und was sonst noch so da ist wie unterscheidet man das? Antwort auf: vegan, vegetarisch und was sonst noch so da ist wie unterscheidet man das?

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 17:24

    Au weia,@Palmstroem ,zu deinem Beitrag an seestern um 16:23,. Da sprichst du ein Thema an, was mit der Bedeutung von Begriffen ähnlich abläuft. In einer Gruppe von ca. 12 Leuten (alles gute Bekannte)erwähnte ich dass ich nicht so lange bleiben könnte, weil ich morgen ganz früh zum Flughafen müsste für einen Flug in die USA. Da meinte einer:”Was willst du denn bei den “kulturlosen Banausen “?

    Ich stellte dann die generelle Frage, was denn unter “Kultur” zu verstehen wäre.”

    12 Leute und ca. 9 völlig unterschiedliche Interpretationen. Du wirst das Gleiche erleben, wenn du die Frage stellst, was Freiheit bedeutet oder Mentalität! Alles Worte die dauernd in aller Munde sind, von denen aber die wenigsten wissen, welche Bedeutung sie haben.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Holzhacker bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Einige Worte eigefügt

Verstoß melden

Schließen