Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 13:36

    Manjana, nicht zu verstehen, dass Brandenburg an einem Beherbungsverbot festhält.

    Wie soll das mit den Pendlern funktionieren?

    Die Aufhebung der Sperrstunde gilt momentan nur für 6 Lokale, aber so wird es wohl nicht bleiben.

    Ohne Alkohol, das ist ein Witz. Die Partyszene wird sich dann auf den Straßen zusammenrotten

    und dort muss viel mehr kontrolliert werden, damit man die Superspreader in den Griff bekommt.

    Diese unkontrollierte Szene ist für die Verbeitung die gefährlichste.

    Ich bin auch für die Sperrstunde und hoffe der Senat hat ein Konzept für die Stunden danach.

Verstoß melden

Schließen