Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland Antwort auf: 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

  • Constantia

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 8:14

    Hallo @DerNiko, ich denke schon, dass ich mich wiederfinden werde im Laufe des Morgens. Es sind Kolleginnen mit denen ich von 1975 – 1986 zusammengearbeitet und immer Kontakt hatte und habe. Die Runde wird von Jahr zu Jahr kleiner. Und gestern waren wir nur noch sieben. Ich war und bin in dieser Runde immer noch das Küken Grinning.

    Auch an @Robert13 ein Dankeschön. Mit Musik geht alles besser.

    So, auf meiner Liste steht so einiges. Mal sehen, was ich davon abarbeiten kann.

    Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Auch Euch einen schönen Tag.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Constantia bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen