Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland Antwort auf: 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

  • Constantia

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 7:41

    Ich habe gestern meine ehemaligen Kolleginnen getroffen. Im Café waren weniger Gäste als gewohnt, Personal mit Maske. Also eigentlich alles wie gefordert. Und doch beschleicht mich einem ein eigenartiges Gefühl. Dass Café lebt auch ein gutes Stück von Treffen ehemaliger Kontakte. Aus meiner Truppe ist die älteste 90 und fast alle haben ihre gesundheitlichen Probleme, also gehören mehrfach zur Risikogruppe. Vernünftig war es wohl nicht unbedingt, aber sie sahen es ziemlich pragmatisch. Warum nicht noch mal treffen, wir sind eh nicht mehr lange da. So oder so.

    Ich schleiche etwas depremiert durch meine morgendliche Wohnung.

    ConstantiaCoffeeCoffeeCoffee

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Constantia bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen