Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 23:02

    Doch, habe ich gelesen, Wattfrau. Da die allgemeinen Regelungen der Länder dennoch unterschiedlich sind, habe ich mir erlaubt, sie ergänzend zu verlinken.

    Von mir aus kann jeder machen, was er für unabdingbar hält, um sich in seinen “Freiheitsrechten” nicht beeinträchtigt zu fühlen. Genau das mache ich auch! Bislang habe ich weder Entzugserscheinungen, noch Verlustgefühle… Laughing

    …wohl weil ich beim Tanz auf dem Vulkan einfach zu heisse Füsse bekomme. Ab morgen ist auch in Holland Schicht im Schacht, deshalb mußte die “Freiheit” nochmal ausgiebig gefeiert werden.

    https://www.welt.de/vermischtes/video217956750/Coronavirus-in-den-Niederlanden-Lockdown-Party-in-Den-Haag.html

    Meine Güte, was werden die Leute nur ab morgen machen? RageSo ein Gesicht vermutlich.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  SFath bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen