Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 22:16

    SFath, Hotelketten werden kaum Insolvenz anmelden müssen, aber etliche kleine Hotels können eine

    ausgefallene Saison nur schwer oder kaum verkraften.

    Mit ‘boomenden Jahren’ liegst du vollkommen daneben. Das Ausland war doch gefragt und erst in

    diesem Jahr haben sich die Urlauber wieder verstärkt für die Nord- und Ostsee entschieden,

    oder für andere Regionen in Deutschland.

    Dir kann doch nicht entgangen sein, dass Bundesländer ohne Gerichtsbeschluss auf ein

    Beherbungsverbot verzichten. Jetzt sind es schon 9 Länder.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Wattfrau bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen