Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Oktober 2020 um 20:54

    @Manjana – 18:57

    Unterschwellig versteh ich bei Deinen Beiträge immer das die Bürger doch so verantwortungsbewußt sind – sind sie das wirklich..? Weil es da ein Beherbergungsverbot gibt wird das Wohnmobil genutzt, und das man direkt aus einem Hotspot kommt interessiert noch weniger – Hauptsache man kann in den Urlaub… Das eine solche Verhaltensweise höchstgradig egoistisch ist und nur von einem zeugt – das einem die Verantwortung gerade den Buckel runter rutscht.

    Falls bei Dir immer noch keine kleine Kerze angegangen ist – die Pandemie wird länger dauern. Rechne mal mit 2023 oder 2024, aber nur wenn die Deppen es endlich begreifen. Sonst kann es auch 2030 werden. Es geht nur mit Verstand und unbedingtem Willen das Virus zu bezwingen, es weg zu diskutieren geht nicht – das Virus kann nicht lesen……

Verstoß melden

Schließen