Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 15.10.2020 Antwort auf: Donnerstag 15.10.2020

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Oktober 2020 um 18:22

    Guten Abend!

    Als ich die heutige Tagesmail las, war ich geneigt, den Kopf zu schütteln. Da stand geschrieben, dass wir heute den Welttag des Händewaschens begehen. Mein Gott, wer lässt sich solche “Gedenktage” nur einfallen? Der Zufall will´s, dass dieser Hinweis gerade zu einer Zeit kommt, in der der Hygiene besondere Bedeutung zukommt. Ihr habt es sicher auch gehört, die Zahl der Corona-Neuinfektionen stieg an einem Tag auf über 6.600 Betroffene, einem Wert höher als im Frühjahr, als die Pandemie ihren Anfang nahm. Was steht uns noch bevor?

    Dennoch kann ich mir im Augenblick einen gewissen Sarkasmus nicht verkneifen.

    ´s Betthupferl:

    Atze hustet im Bus. Fragt sein Nachbar: “Corona?”

    Atze schüttelt den Kopf: “Nein, Tuberkulose.”

    “Na, dann ist es ja gut.”

    Wünsche schönen Abend, bleibt vor allem gesund!
    Staps

Verstoß melden

Schließen