Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 14:11

    @Majana, bei diesem Satz hätte ich fast einen Salto rückwärts gemacht: …dass Hotels und Pensionen “Treiber” des Infektionsgeschehens seien. Hat auch bislang wohl niemand behauptet. Es sind die Reisenden, die auf ihren freien Entfaltungsmöglichkeiten bestehen.

    In Nieders. hatten wir, oder haben wir noch, ein Beherbergungsverbot für Reisende aus Gebieten mit hohen Infektionszahlen. “Na und? Wir reisen doch mit WoMo!”

    Hoffentlich wird Herrn Kretschmer bei seinem verbalen Eiertanz nicht schwindlig!

    Diese Interpretations-Suche, um eigene Wünsche durchzusetzen, geht mir ziemlich auf den Keks!

    Und nein, ich bin immer noch nicht um mich besorgt! Relaxed

Verstoß melden

Schließen