Startseite Neu Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 15.10.2020 Antwort auf: Donnerstag 15.10.2020

• Samini50

Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 12:23

Hallo ihr Lieben,

eher habe ich es leider nicht geschafft, Regen, der den Schirm erforderlich macht und in jeder Hand eine volle Einkaufstasche … wäre ja alles kein Problem, wenn nicht ausgerechnet heute wieder bei der DVB gestreikt wird. Ich wußte das zwar, weil es schon länger angekündigt war, aber ich habe nicht daran gedacht, zumal ja auf der Hinfahrt auch alles mit dem Bus klappte. Aber zurück … da schrie mir das Haltestellenschild “Ausfall” entgegen. Gut, ich hatte eine Alternative, ein anderer Bus fuhr und ich konnte bis zum Bahnhof mitfahren … und dort wollte ich mit meinem “normalen” Bus weiterfahren. Denkste … die nächsten zwei fielen natürlich wieder aus. Also mit dem Überlandbus noch eine Station gefahren und dann eben gelaufen.

Nun hoffe ich auch, dass silver alles gut überstanden hat und wünsche euch allen einen schönen Tag … wenn auch keinen goldigen Herbsttag. LG Samini (und eine Collage von Lilotte)

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.