Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland Antwort auf: 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 12:01

    @Paesi, dann warte einfach ab, was die betreffende Verwaltung morgen oder in den nächsten Tagen veröffentlicht. Ich zähle – für mich – jede private Feier, ob zuhause, oder in einem Lokal, als eine solche. Es ist keine öffentliche Veranstaltung, die von anderer Seite organisiert wurde, wie bspw. ein Konzert…

    Ich sehe da überhaupt keinen Interpretationsspielraum. Erst recht nicht, wenn die lokalen Infektionszahlen des Lkrs. bereits über 50 liegen. Dort müßten bereits jetzt gültige Anordnungen getroffen worden sein.

Verstoß melden

Schließen