Startseite Foren Politik - Zentrale Neues Thema! Antwort auf: Neues Thema!

  • rooikat

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 10:44

    @Holzhacker, so vieles ist unverständlich, unlogisch.
    Ich gehe regelmässig zur einer Massage. Meine exakten persönlichen Daten sind bei ihnen im PC, die Termine – Datum & Uhrzeit – gespeichert. Muss ein Termin mal ausfallen, ist auch das dokumentiert und alles jederzeit abrufbar. Warum reicht nicht lediglich digitale Unterschrift von Patient und Physoitherapeutin? Oder EIN Ausdruck, wo imer wieder der Termin per Unterschrift bestätigt wird. Aber NEIN, da muss jedes Mal erneut ein A4 Bogen mit allen Daten ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben werden.

    Letztens im Net gefunden:

    Wer’s Leben für ‘ne Narrheit hält,
    hat manche frohe Stunde.
    Doch wer sie ernst nimmt,
    diese Welt,
    der geht an ihr zugrunde.

    Manchmal gar nicht so abwegig, denkt

    rooikat

Verstoß melden

Schließen