Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland Antwort auf: 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

  • Paesi

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 10:10

    “… im öffentlichen Raum dürfen sich dann nur noch zehn Personen treffen, Privatfeiern werden ebenfalls auf zehn Teilnehmer und zwei Hausstände beschränkt …”

    Den Teil nach dem Komma habe ich in bereits mehreren Varianten gelesen. Wir haben eine “Privatfeier” diesen Freitag in einer Gasttsätte, eher nur ein gemeinsames Geburtstags-Abendessen. Wir sind 8 Personen, aber aus drei Haushalten. Ist das nach den neuen Regeln machbar oder nicht? oder bezieht sich das nur auf Feiern im privaten Bereich, z.B. Wohnung?

Verstoß melden

Schließen