Startseite Foren Fit und Gesund Krebsvorsorge Antwort auf: Krebsvorsorge

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 8:45

    @SusiSoho

    Ein Freund ist mit 71 zur Darmkrebsvorsorge gegangen. Er hatte keinerlei Beschwerden (ich weiß, das ist das Fiese an dieser Erkrankung) Dort wurde Krebs festgestellt. Ein Jahr später war er tot. Die Behandlung war eine reine Quälerei für ihn. Ganz schrecklich. Wir denken, hätte er es nicht gewußt, hätte er vielleicht noch 12 Monate ein schönes Leben gehabt. Er war selbst Arzt und hatte gerade seine Praxis an seine Tochter abgegeben und wollte nun seinen Ruhestand genießen. Davon hatte er nichts.

    @Ricarda01 – ich gehe nicht mehr zur Vorsorge

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  seestern47 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen