Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 14. Oktober 2020 Antwort auf: Mittwoch, der 14. Oktober 2020

  • erie

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 20:09

    nun komme ich auch noch fix geflitzt

    guten Abend ins Stübchen

    schöne bilder u. auch das püppchen habt ihr eingesetzt, vorallem die oma….toll , ja so sinds se, die lieben omis….

    heute war der tag richtig quer. in aller früh aufgestanden, und im dunkel durchs forschungsgebiet gelaufen zum krankenhaus, um die geräte abzugeben- ekg u blutdruck- dann zeitung geholt und ab nachhause,. tja, da dachte ich, ach lege dich doch noch mal hin, einbischen ruhen, bei diesem wetter, das tat ich auch, und schon war es nach 10 uhr. lach, dann aber raus aus den federn… ab zum alex -dort war ich verabredet. und um 19 uhr war ich zuhause…. es war ein schöner nachmittag… ja , man muss raus, trotz des *ollen* wetters.. lach….

    bin gespannt, was wieder alles *nicht* erlaubt wird-wegen der coronakrise? habe ja heute meine tagesbusfahrt zum gänseessen bezahlt. schaun wir mal, obs klappt…im dezember….

    lasst es euch gut gehen, bleibt gesund,

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüssiBlushBlushWoman

Verstoß melden

Schließen