Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 14. Oktober Antwort auf: Mittwoch, 14. Oktober

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 17:41

    Palmstroem, du hast die Situation mit klaren Worten beschrieben. Und gar so klischeehaft ist es nicht. Sonst könnte man das nicht oft genug beobachten. Nicht nur manche Männer stellen zu spät fest, daß die Zeit für manches “mache ich irgendwann noch mal” vorbei ist. Man längst älter geworden ist. Auch so manche Frau kann sich damit nicht abfinden. Aber es besteht schon Hoffnung, sich mit dem Älterwerden zu arrangieren, denn das ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit dem kompletten Verlust der Lebensfreude. Es sind dann nur eben andere “Freuden”. WinkMan kann nicht alles, aber doch so einiges nachholen, was man früher auf später verschoben hat, oder verschieben mußte.

Verstoß melden

Schließen