Startseite Foren Politik - Zentrale Tempolimit auf der Autobahn Antwort auf: Tempolimit auf der Autobahn

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 16:04

    Ach Gottchen, @GSaremba61 , und du gehörst zu denen, die keine Regeln benötigen, kennen,-bzw. einhalten? Im Gegensatz zu den von dir geschmähten “Bürger, die nichts als Regeln kennen…..”? Na ja, dann weiß ich wenigstens, wie es kommt, dass so viele Unfälle im Verkehr passieren.

    Psst, mal leise unter uns: Es gibt Bereiche, wo 10 Km/h angemessen und erlaubt sind, Bereiche mit 30-50-60-70- 80-100-120, und du kennst die alle auswendig? Und du brauchst keine Hinweise dafür? Toll! Ich bin begeistert Da muss man ja echt vor Ehrfurcht und Neid erblassen!

    Aber Recht hast du. Die ganzen Tempolimits, Stop-Schilder, Parkverbote etc. sollten alle abgeschafft werden. Ganz einfach weil jeder Verkehrsteilnehmer am öffentlichen Starßenverkehr wissen sollte, wie er sich zu verhalten hat. Geht niicht? Warum nicht? Weil wir noch nicht alle Bürger soweit erzogen haben, dass sie alle Vernunftregeln im Umgang miteinander und im Straßenverkehr intuitiv beherrschen. Das fing ja schon damals im Paradies an. Da war alles paradiesisch, bis die doofe Eva und der schusseliche Adam die geltende Regel nicht einhalten wollten!

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.