Startseite Foren Sportfreunde Ruhe hier im Sportstübchen ?! Antwort auf: Ruhe hier im Sportstübchen ?!

  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 14:28

    Hallo und danke für eure Meinungen, und dass Fußball ja auch Überraschungen parat haben kann, zeigt ja auch…und hier zitiere ich Fred…in unserer NL-Gruppe die Niederlage Spaniens gegen Ukraine. Und…lieber Fred, auch wenn es nur ein Unentschieden war, es war dennoch ein sehr interessantes Spiel mit immerhin 6 und teilweise sehr schönen Toren. Aber…wenn für Dich ein anderes TV-Programm Vorrang hatte, ist das selbstverständlich Deine eigene Entscheidung und ich hoffe, dass Du die schönen Tore nicht vermisst hast. Und noch ein kurzer Tipp für Dich, falls Du überzeugende deutsche Fußballspiele sehen möchtest: Unsere Fußballfrauen, z.B. die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft, die im Gegensatz zu unseren Männern in der EM-Qualifikation die Tabelle nach 6 Spielen mit 6 Siegen und 37:0 Toren anführt. Einfach super, nicht zu toppen! Aber…nur mein Vorschlag und…nach dem Motto “NICHT MUSS ABER KANN” Deine Entscheidung!

    In diesem Sinne und wie immer mit sportlichen Grüßen, G. Soccer

Verstoß melden

Schließen