Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 14.10.2020 Antwort auf: Mittwoch 14.10.2020

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 10:14

    Danke dafür, dass die Tür geöffnet wurde, nun kann ich in Ruhe einen guten Morgen wünschen.

    Die nächsten zwei Tage ist dann Ruhe angesagt. Mein Sohn kommt heute und dann hoffe ich, dass ich wieder ein klares Bild habe.

    Ich habe gestern noch die nette Unterhaltung am Abend gelesen, so gefällt es mir. Dann schlafe ich auch nicht am FS ein. Happy, Du hast mich an Roger Willemsen erinnert, die “Deutschlandreise” wird das erste sein, was ich nach der OP lese. Auch die “Unverkäuflichen Muster” sind im Bücherschrank. Leider ist er zu jung verstorben, mein Ältester war sein Jahrgang.

    Eure Abendgrüße sind immer romantisch, sowas sieht man hier nicht. Den angesagten Regen gab es bis jetzt noch nicht, es regnet etwas, doch die jungen Bäume stehen ganz ruhig da. Was kommt, das kommt, nachher habe ich einen jüngeren Mann zur Seite. Der räumt in den Keller, was nicht benötigt wird.Grinning

    Ich melde mich später, jetzt ist Haushalt angesagt. Es grüßt Silver.

Verstoß melden

Schließen