Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 14. Oktober Antwort auf: Mittwoch, 14. Oktober

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 8:11

    Guten Morgen, Thelli,

    guten Morgen, Nachkömmlinge.

    heut war ich mal nicht ganz so früh wach, vielleicht kommt jetzt so langsam ein anderer Rhythmus rein, wär auch Zeit.

    Vielleicht kommt heute meine Tochter, vorausgesetzt Corona-Tests von Kontaktpersonen eines Mannes, mit dem sie am Samstag gearbeitet hat, sind negativ. Der Mann selber und seine Freundin sind negativ. Derzeit brauch man echt einen äußerst guten Lebensmut, um die Stimmung wenigstens einigermaßen zu retten. Grad befass ich mich mit einen Artikel in einer Apotheken-Zeitschrift über das Verhindern von Alterung, exakter den Krankheiten, die mit dem Altern einhergehen. Da sind auch Bio-chemische Infos und Versuche enthalten. Die werd ich öfter lesen müssen, ob alles zu verinnerlichen, das lenkt ab.

    Sodele, und nun startet der Arbeitstag mit dem Üblichen.

    Einen angenehmen Mittwoch wünsch ich Euch.

    herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen