Startseite Foren Sportfreunde Ruhe hier im Sportstübchen ?! Antwort auf: Ruhe hier im Sportstübchen ?!

  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 0:49

    3:3 der Endstand, d.h., da haben wir vier uns leider alle vertippt. Aber zumindest hat Cocco bei unseren geschossenen Toren richtig gelegen und ich denke, bei jedem geschossenen Tor eine ihrer Obstköstlichkeiten genossen ?! Obwohl wir leider nicht gewonnen haben, war das Spiel dennoch interessant und ein 0:2 aufzuholen, sehe ich positiv, zumal unsere geschossenen Tore gut herausgespielt waren. Aber die Gegentore haben auch klar gezeigt, dass wir im Abwehrbereich uns verbessern müssen. Alles in allem war das Ergebnis gerecht und die Schweiz hat sich das Unentschieden verdient, hatte sogar noch 2 weitere klare Torchancen. Und nun…konzentrieren wir uns zunächst wieder auf unsere Bundesliga!

    Mit sportlichen Grüßen und nun auch besten Gute Nacht-Wünschen, G.SoccerSoccerSoccerAppleSoccerSoccerSoccer

Verstoß melden

Schließen