Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 13.10.2020 Antwort auf: Dienstag, der 13.10.2020

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Oktober 2020 um 18:43

    Guten Abend!

    Für @samini war es offenbar ein nützlicher Hinweis, die Haltung am Rollator nach Körperwuchs einzustellen. Das gestern Abend von silver gezeigte Foto demonstriert die richtige Haltung des Patienten beim Laufen. Übrigens ein sehr schönes Foto. Bin richtig stolz, die Dame zu kennen! Und messe erkennt sogar Ähnlichkeiten mit ihrer Omi.

    @happyday hörte wieder die halbe Nacht lang Roger Willemsen, bekam am Morgen die Quittung und musste sich “erst mal suchen”. Sweat Smile

    Den Abendgrußreigen eröffnete – wie oft – renata. Sie zeigt uns ein romantisches Bild mit gemauertem Steg über einen Weiher. Sami und happy schlossen sich an und machen den Weg frei für

    ´s Betthupferl:

    Klein Tim ist beim Zahnarzt. Nach kurzer Untersuchung meint dieser:

    “Zähne und Zahnfleisch sind in Ordnung, aber der Kaugummi müsste dringend mal erneuert werden!”

    messe und btuchel überholten mich beim Schreiben mit ihren freundlichen Abendgrüßen. Herzlichen Dank und einen schönen Abend!

Verstoß melden

Schließen