Startseite Foren Politik - Zentrale Brisanter Fernsehtipp Antwort auf: Brisanter Fernsehtipp

  • Manjana

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 15:12

    Nicht, dass es leicht war. Aber ich habe durch- und ausgehalten. Weil es wichtig war!

    Der Spiegel beschreibt es

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/prosieben-doku-rechts-deutsch-radikal-rechtsradikalen-einfach-mal-zuhoeren-a-c81e4502-da76-487d-88ec-df4e3b864874

    Und wenn dieser Sender ohne Werbeunterbrechung sendet, ist das wirklich besonders. Chapeau Herr Mischke!

    Einzelne Begebenheiten haben sich bei mir besonders festgesetzt. Schwer, sie wieder loszuwerden. Für die junge Frau hoffe ich sehr, dass sie nun nicht niemanden mehr hat. Wohl aber wünsche ich ihr, dass sie ganz andere Menschen hat!

    Da Herr Mischke in der direkt folgenden Live Show zu Gast war, wollte ich erst dabei bleiben. Habe mich dann aber anders entschieden, weil mir das ganze viel zu albern begann. Hat für mich einfach nicht gepasst. Also umgeswitched zu Frank Plasberg. Dort hat sich das Thema dieser Doku mit dem eigentlichen vermischt. Dem dadurch sehr nervösen AfD Mann gefiel das ganz und gar nicht.

    Danke für diesen TV-Tipp, Syringia!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Manjana bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen