Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 29.09. Antwort auf: Dienstag, 29.09.

  • renata21

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 8:57

    Hallo und guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, hier hat der Tag auch erst einmal trübe angefangen, aber wir sollen 18° Wärme und Sonne noch bekommen. Thelli, das ist doch eine gute Abwechslung so ein Frühstückstreffen, danach wird es dir besser gehen. Oh je Schnuckelchen, du bist weiterhin auf der Suche nach den passenden Gardinen, das scheint ja für dich recht schwierig zu sein. Bei mir steht der kleine Einkauf an, was dann kommt schauen wir mal. Kommt alle so gut wie möglich in und durch den Dienstag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataGrinningHedgehogChipmunkMushroomSunflower

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler

Verstoß melden

Schließen