Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 29.09. Antwort auf: Dienstag, 29.09.

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 8:36

    Guten Morgen, Thelli,

    so ein Frühstückstreffen ist doch eine willkommene Ablenkung und gerade richtig, eine schlechte Nacht zu vergessen. Viel Spaß dabei.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Ich lenke mich auch grad ab mit Gardinensuche für die neuen Fenster, da passen eben keine andere Gedanken dazwischen und das ist doch auch schonmal was. Ich schlafe zur Zeit ebenfalls extrem schlecht, das wird aber wieder, in Hoffe es jedenfalls.

    Außer rumstöbern im Netz liegt neben dem alltäglichen Wahnsinn nicht viel an bei mir.

    Macht Euch einen Tag, wie er Euch gefällt.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen