Startseite Foren Themen des Tages Prof. Dr. M. Winterkorn muss auf die Anklagebank Antwort auf: Prof. Dr. M. Winterkorn muss auf die Anklagebank

• ingo.x

Teilnehmer
    28. September 2020 um 22:34

@Holzhacker: Dein “Gottchen” und “Baby” sind schlichtweg unverschämt.

Ich muss leider vermuten, dass Du Deinen Beitrag vom 27. September 2020 um 13:04 geändert hast. Beweisen kann ich das nicht.

Ich hatte meine provokante Frage gestellt, weil Du der Justiz sowas wie Versagen vorgeworfen hast.

“Justiz” sind Staatsanwaltschaft und Richter. Die beiden bei einem Vorwurf in einen Topf zu werfen, geht gar nicht, weil Richter unabhängig entscheiden. Dein Vorwurf könnte sich also allenfalls gegen die Staatsanwaltschaft richten. Ich kann es nunmal nicht ab, wenn Richter bei solchen Pauschalvorwürfen mit der Staatsanwaltschaft in einen Topf geworfen werden. Deshalb meine etwas provokante Nachfrage.

Damit ist das Thema für mich durch und ich melde mich daraus ab, weil ich keinen Bock auf weitere persönliche Attacken habe. Ihr könnt also gerne weiter miteinander quatschen; aber bitte ohne mich.

Nachtrag: Mein kritisierter Beitrag würde als Antwort auf Deinen jetzigen Beitrag von

13.04 Uhr übrigens überhaupt keinen Sinn machen.

• Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate, 3 Wochen von  ingo.x bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.