Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 28.09.2020 Antwort auf: Montag, der 28.09.2020

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. September 2020 um 17:24

    Guten Abend.

    Nun ist die letzte Septemberwoche angebrochen, am Mittwoch verabschieden wir uns vom September. Aber den Oktober habe ich witterungsmäßig in angenehmer Erinnerung. Auch sind die Herbstferien noch beliebte Reisezeit. In diesem Jahr ist allerdings durch Corona mancher Reiseplan verdorben worden, auch mussten viele Veranstaltungen abgesagt werden. Umso erfreulicher, dass man den Mut hatte, am Samstag den Saalfelder Jahrmarkt auf dem Weidig, der Saalfelder “Wies´n, bis zum 4. Oktober stattfinden zu lassen. Die Menschen sehnen sich so sehr nach Geselligkeit und Frohsinn. Drücken wir die Daumen, dass es keine größeren Infektionsrückschläge gibt!

    Zum Schluss noch

    ´s Betthupferl:

    Der Chef zur Sekretärin: “Schreiben sie >>streng vertraulich<< darüber. Ich möchte sicher sein, dass es wirklich jeder liest!”

    Wünsche schöne Abendstunden!
    Staps

Verstoß melden

Schließen