Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 28.09. Antwort auf: Montag, 28.09.

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 7:37

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Die gute Nachricht zuerst: Mein Besuch war gestern da und es ist auch gut gelaufen. Ganz langsam geht es bei uns aufwärts. Rückfälle müssen wir eben hinnehmen. Jetzt sind noch die finanziellen Angelegenheiten zu regeln. Durch die besondere Situation, vor Allem in der Vergangenheit in France, gestaltet sich alles schwierig und schleppend. Und jedes Land in Europa hat ja auch andere Vorgaben.

    Und nun guck ich mal, was noch so anliegt. Da draußen ist es sehr neblig und man brauch bestimmt etwas länger Licht. Es isch wie’s isch, wir nehmen es wie’s kommt. Hätten wir überhaupt eine andere Wahl?

    Einen guten Wochenstart wünsch ich Euch und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen