Startseite Foren Sportfreunde FC Bayern gewinnt auch den Supercup gegen FC Sevilla ! Antwort auf: FC Bayern gewinnt auch den Supercup gegen FC Sevilla !

  • klabu

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 21:43

    Moin Sport/Fußballfreund*Innen, bin ja nicht so oft hier unterwegs.
    Vermisse auch hier besonders den BVB-Freund Peter. Selbst (als Ex-Dortmunder Jung) bin ich am BVB natürlich interessiert, schon allein um mit meinen jungen Freunden mitschnacken zu können (umgeben von Werder, H-96. WOB, HSV). Das Wichtigste ist doch die Spannung und Unterhaltung. Und die ist eigentlich deutlich vorhanden – trotz C.
    Übrigens meine pers. Sympathieträger im Fußballsport sind und werden bleiben Uwe Seeler und Philipp Lahm.
    Wünsche uns allen weiterhin eine spannende Saison und werde das Geschehen natürlich auch verfolgen – wenn auch seltener hier schreibend.
    Haltet die Stellung. Slight Smile Gruß -k

Verstoß melden

Schließen