Startseite Foren Sportfreunde FC Bayern gewinnt auch den Supercup gegen FC Sevilla ! Antwort auf: FC Bayern gewinnt auch den Supercup gegen FC Sevilla !

  • Geniesser

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 20:56

    Also….das war ja ein Spieltag der Überraschungen! Ja, Fred, die Niederlage des BVB hat mich auch überrascht, zumal ja der “junge Sturm” so hochgelobt wurde. Aber ich denke, und das trifft ja nun tagesaktuell auch auf die Bayern zu, das macht unseren Fußball ja so beliebt, dass es sich hierbei nicht um einfache Dreisatz-Mathematik handelt, sondern eben um Fußball, wo ja auch immer ein Gegner mitspielt! Ja…liebe Cocco, es tut mir leid für Dich und Deine Fußball-Familie, zumal ich hiermit Deinem Schwiegersohn noch nachträglich zum Geburtstag gratuliere, aber…da geht ein Nachwuchstrainer der Bayern (Sohn von Dieter Höneß) nach Hoffenheim und…überzeugt sofort mit einer cleveren Kontertaktik und…die Bayern verlieren 1:4 und erstmalig wieder nach 21 Pflichtspielen. Ich kann mir vorstellen, dass heute abend nicht nur an der Mosel, sondern auch im Hause Höneß eine interessante Diskussion zwischen Uli und Dieter stattfindet. Aber…liebe Cocco, nun hast Du ja auch eine andere Mannschaft, die Dich in solchen Momenten trösten wird, nämlich…die Mädels des FC Bayern, die nach 3 Siegen zusammen mit meinen Wölfinnen die Bundesliga-Tabelle der Frauen anführen und wo die kommende Meisterschaft wohl zwischen diesen beiden Mannschaften entschieden wird. Zum Spieltags-Abschluss haben heut meine Wölfe ja 1:1 in Freiburg gespielt und empfangen nächsten Sonntag ja den BVB-Bezwinger Augsburg. Kurz noch zum TV-Thema, Fred: Ja, dieses Supercup-Spiel der Bayern gegen Sevilla war leider nicht im Frei-TV zu sehen, aber…es gibt ja noch ein Supercup-Finale, nämlich das deutsche Supercup-Finale zwischen Coccos Bayern und Deinem (?) BVB, welches am kommenden Mittwoch live im ZDF zu sehen ist. Also…Fußball noch und noch, freuen wir uns auch darauf und….ich fühle mit euch und euren Mannschaften und weiß, wie schwer solche Überraschungs-Niederlagen zu verkraften sind!

    In diesem Sinne…Kopf hoch….toi, toi, toi…und mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

    • Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate, 2 Wochen von  Geniesser bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.