Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Corona und Ferien in Schleswig-Holstein Antwort auf: Corona und Ferien in Schleswig-Holstein

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 19:14

    Liebe Ricarda, die Sommersaison mit wesentlich mehr Touristen, haben wir doch auch

    gut überstanden. Wir müssen uns ja nicht auf übervollen Strandpromenaden tummeln.

    Draußen sitzen ist angesagt. Obwohl ich Heizstrahler wegen des CO2 Ausstoß nicht

    unbedingt befürworte, sehe ich aber ein, dass sie in der Coronazeit gute Dienste leisten.

    In S-H waren sie nie verboten. Andere Bundesländer heben jetzt die Verbote auf .

    Übrigens, habe nirgends gelesen, dass wir in S-H zu Hause bleiben sollen.

    Vielleicht ist damit gemeint, Urlaub im Land machen.

Verstoß melden

Schließen