Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 27. September 2020 Antwort auf: Sonntag, der 27. September 2020

  • renata21

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 18:15

    Schön heute waren ja alle schon hier im Thüringer Stübchen. cordelia, deine Keramikblüten haben wir sehr gut gefallen, ja das ist Handarbeit und 9,00 Euro für so eine Blüte finde ich angemessen. happyday und Messe, waren auch schon mit ihrem Abendgruß hier. Stapsi, danke für dein Betthupferl, habe wieder schön gemunzelt.Laughingsilver, das leckere Sonntagsessen hat bestimmt auch heute wieder euch Beiden gut geschmeckt.Grinning

    Einen gemütlichen Sonntagabend möglichst stressfrei, gelle happyday, wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendgruß aus der Heide (pixabay)

Verstoß melden

Schließen