Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 27. September 2020 Antwort auf: Sonntag, der 27. September 2020

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. September 2020 um 17:55

    Der Sommer zieht einen Schlussstrich und schenkt uns einen wunderschönen Herbst

    Diese Worte stehen über einer farbenprächtigen Collage von floras, die also meinen gestrigen Gruß empfing und sich damit bedankt. Ich freue mich sehr darüber!

    Das heutige Wetter unterstreicht, dass es der Herbst nun ernst meint. Vor einer Woche konnte ich noch in hellem Sommeranzug zu Tisch gehen, heute entsprach die Kleidung der kühlen Witterung.

    Wie bereits gesagt: Akzeptieren wir die Launigkeit und freuen wir uns über die Buntheit des Herbstes.

    In diesem Sinne herzliche Grüße zum Abend

    vom Staps

    ´s Betthupferl:

    Der kleine Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin: “Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter.”

Verstoß melden

Schließen