Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 27. September, moin Antwort auf: Sonntag, 27. September, moin

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 11:42

    Moin am Sonntag!

    Hier hellt sich der Himmel langsam auf. Die Nacht hat es endlich gut geregnet. 33mm hat es gegeben. Soviel hat es das ganze Jahr nicht geregnet nicht an mehreren Tagen. Duschen ist wieder ohne schlechtem Gewissen angesagt. Unser Kalksandsteinberg kann Feuchtigkeit gut gebrauchen und aufnehmen.

    Das Telefonat mit unserem Sohn war + und -. So ist es halt in dieser Zeit. Er hat in seiner Firma 2 Coronafälle, schon gibt das Gesundheitsamt die Regeln vor. Er hat keinen Einfluß darauf, muß nur die Anordnungen ständig prüfen. Alle MA sind wieder stark eingeschränkt und auch geschockt. Er aber auch. Nix ist vorbei.

    Das Grinning darf dabei nicht vergessen werden.

    LG Bella Heart Eyes

Verstoß melden

Schließen