Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag ist‘s! Antwort auf: Sonntag ist‘s!

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 8:32

    Guten Morge, Thelli,

    ja, so geht’s mit den Angewohnheiten. Was man mehr als 4 Wochen tut, wird zur Gewohnheit und läuft beinah automatisch ab. Das erleb ich grad mit meiner Hausarbeit. Die läuft neuerdings immer nach dem selben Schema ab, ist schnell erledigt und dann hab ich Zeit für Anderes.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Heute Nachmittag bekomm ich seit langer Zeit Besuch, meine Schwiegertocher und eine der Enkelinnen kommen zum Kaffee. Drückt mir die Däumchen, dass das auch klappt.

    Ich wünsch Euch einen geruhsamen Sonntag und

    schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

    Ps. hab vorher versucht, hier die himmelsviele Werbeanzeigen abzustellen. Dann muss man monatlich knapp 10 € zahlen!! Umbacher!!

Verstoß melden

Schließen