Startseite Foren Antwort auf:

  • rooikat

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 20:40

    Gehaltstabellen des öffentlichen Dienstes sind in keinster Weise einer Verschwiegenheitspflicht unterworfen, das ist auch jederzeit hier im Internet abrufbar

    Nun, @Monacofranze50, mein Erinnerungsvermögen betr. der Unterschrift ist eigentlich noch recht gut intakt. Schon, weil ich solches Verfahren nicht kannte.

    Und was die Möglichkeiten des Einsehens betrifft, jede Gehaltsgruppe beinhaltete noch 3 Stufen (oder mehr, das weiß ich nicht mehr genau), mit nicht geringen Unterschieden. Waren diese einzusehen? Nicht, dass ich wüsste. Ich erlebte nur, dass damit auch ‘Personalpolitik’ gemacht wurde.

    rooikat

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  rooikat bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  rooikat bearbeitet. Begründung: Tippfehler korrigiert

Verstoß melden

Schließen