Startseite Foren Politik - Zentrale Rassismus Antwort auf: Rassismus

• rooikat

Teilnehmer
    26. September 2020 um 20:27

@Modesty, ich denke, diese erwähnten “3 Fragen” beantworten sich in meinen Beiträgen. Kann man evtl. lesen und sogar verstehen, wenn man mal aus seinem gefestigten Denkschema in eine Diskussion einsteigt, überhaupt einsteigen will.
    Im übrigen zitiere ich mal Paesi in einem Beitrag von heute (26. September 2020 um 19:39) ‘Es ging um das Produkt Bens Reis und dessen rassistischen Hintergrund und Verbindung zur Sklaverei.’ , und in Folge ging es m.E. um die Umbenennungsbestrebungen HIER in Deutschland!

Und nicht um die furchtbaren Geschehnisse in den USA. Diese verlangen auch hier ein eigenes Thema, es steht Dir ja frei, mit Deinen Spezialkenntnissen eines zu eröffnen.

Damit hat sich dieses Lesart-Spiel für mich erledigt. Ich lasse mich weder in eine völlig neue Richtung noch in ein anderes Thema drängen. Fasse dieses auf, wie es Dir passt.

Schönen Abend noch, rooikat

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 1 Woche von  rooikat bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.