Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 26. September 2020 Antwort auf: Samstag, der 26. September 2020

  • erie

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 19:50

    huuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu

    hallöchen, liebe renata,

    hellu und messe

    da bin icke schon…..

    es hat heute so schöööön geregnet, da musste ich durch!

    am dollsten war — die grosse pfütze denn ich brauchte einen einkaufswagen…. zack u drinnen war ich,,,allet nass, aber dafür hatte ich nun den Einkaufs.wagen, lach….

    alles erledigt auf dem wege nach hause

    traf ich eine bekannte,

    man staunt immer wieder, wie lange man sich unter einem regenschirm unterhalten kann…. wir standen……. der regen störte uns gar nicht. .

    dafür habe ich aber schönen mittagsschlaf gemacht.

    meine ffs.post ja wo ist sie, man teilt mir den eingang mit,

    von wem,,, und dann steht dort, ich soll in meiner mailbox bei ffs schauen. könnt ihr mir sagen, wo und wie finde ich diese mailbox, damit ich lesen und antworten kann.

    ich suche….. irre…..u. finde nix.

    so meine damen, danke euch für die schönen eingestellten bilder, ich wünsche euch allen einen schönen

    unterhaltsamen abend, kommt gut in den sonntag,,,,

    seid gegrüßt in nah und fern.

    und tschüssiHeart EyesHeartUmbrella2Umbrella2Grinning

Verstoß melden

Schließen