Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 26. September 2020 Antwort auf: Samstag, der 26. September 2020

• Samini50

Teilnehmer
    26. September 2020 um 19:24

Ein ganz liebes Hallo in die Runde, jetzt bin ich hier wohl schon wieder die Letzte.Face With Raised Eyebrow

Der Tag war nicht nach meinem Geschmack und ich muss schon sagen, meine Nachbarn haben es richtig gemacht. Die sind heute früh bei strömendem Regen an die Ostsee gefahren und vorhin haben sie mir gerade mitgeteilt, dass bei Ankunft die Sonne schien und 15° waren, da hatten wir hier nur 7° … ist das noch gerecht?

Ja liebe @happyday , das ist schon schlimm, denn gerade solche beruflich “vorbelastete” Menschen, sollten schon wissen, was zu tun ist … egal zu welcher Uhrzeit.

Heute zeige ich euch Bilder aus dem Botanischen Garten und wünsche euch einen schönen Abend, LG Samini

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.