Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 26. September 2020 Antwort auf: Samstag, der 26. September 2020

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. September 2020 um 16:30

    Guten Abend in die kleine Runde.

    Deine Mahnung, liebe @happyday, rechtzeitig Hilfe zu holen, haben wir Alten uns wohl schon zu eigen gemacht. Sicher hast Du in Gedanken an ein besonderes Erlebnis diese Worte geschrieben.

    Den Wochenendeinkauf konnte ich schon gestern erledigen. Auch war ich bei der Hautärztin, weil meine Kopfhaut wieder “blüht”. Nun muss ich 6 Wochen lang 2x tgl. Diclofenac großflächig auf die Kopfhaut schmieren. Verursacher des Schadens sei die liebe Sonne, die neben guten also auch unangenehme Seiten hat.

    Die Bauarbeiter im Haus haben heute Ruhe gegeben. Was für eine Wohltat. Diese 2 Tage werde ich genießen und wünsche auch euch ein angenehmes Wochenende.

    Herzlichen Gruß!
    Staps

    ´s Betthupferl:

    Eine Mutter zu ihrem pubertierenden Teenager: “Hilf mir bitte beim Reintragen der Einkäufe.”

    Teenager: “Immer muss ich dir helfen. Was hast du früher ohne mich gemacht?”

    Mutter: “Nicht so viel eingekauft!”

Verstoß melden

Schließen