Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 26. September 2020 Antwort auf: Samstag, der 26. September 2020

  • happyday

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 12:55

    Aus – für mich – aktuellem Anlass möchte ich kurz über Ängstlichkeit in besonderen Fällen und mögliche Folgen schreiben.

    Bewusst setzte ich das hier ein, nicht in eines der allgemeinen Foren.Thinking

    Im Zweifel bitte immer ! den Notarzt verständigen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Wenn ein Mensch mit bekannter Erkrankung zu ungewöhnlicher Zeit in der eigenen Wohnung tief schläft, von der Betreuerin nicht aufgeweckt werden kann, dann ist ärztliche Hilfe notwendig. Ohne wenn und aber. Gedanken wie, da kann ich doch jetzt zum Abend nicht anrufen, können für den betroffenen Erkrankten schwere Folgen haben.

    So, das musste ich mal los werden, weil jede/r von uns in diese Situation kommen kann, Hilfe leisten zu müssen bzw. Hilfe zu brauchen.

    Für dich, liebe @Samini50 , puste ich die Regenwolken weg, wenn du unterwegs bist. Doch ohne Garantie…Woman Shrugging

    Einen entspannten Sonnabend, ohne negative Zwischenfälle, wünsche ich allen

    happyday

Verstoß melden

Schließen