Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 26. September Antwort auf: Samstag, 26. September

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 9:42

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, renata, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Da draußen ist ein Wetter, dass man kein Hund vor die Tür jagen würde, regen und viel Wind und richtig hell wird’s auch nicht. Da geh ich nicht zum Markt, denn wegen den Bestimmungen muss man sich evtl auch außerhalb des überdachten Standes anstellen und dann mit Schirm. Gott sei Dank bringen mir meine Mieter auch schonmal was mit, wenn sie einkaufen gehen. Auf den Markt gehen die jedoch nicht, das ist egal, Hauptsache ich brauch nicht zu verhungern.Grinning

    Sodele un nu… such ich mir weiter neue Gardinen aus, das macht wenigstens Spaß, wenn der Himmel schon weint.

    Einen rundum guten Samstag wünsch ich Euch

    und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen