Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag 25.9.2020 Wochenende Antwort auf: Freitag 25.9.2020 Wochenende

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. September 2020 um 18:20

    Guten Abend.

    Habe noch gelesen, dass sich btuchel ein paar Tage Urlaub in Schleswig-Holstein gönnt. Da wünsche ich nachträglich noch gute Erholung und friedfertiges Wetter. Das wird sicher nicht ohne Schauer abgehen, aber es ist eben Herbst, worauf ich kürzlich hinwies. Wink

    @btuchel, komm gesund wieder und bring´ uns schöne Fotos mit.

    Wir stehen auf den Sprung ins Wochenende. Besonderheiten stehen nicht an – der Einkaufszettel ist kurz – das Wetter wird sicher mies – Fazit: Ich werde mich auf die faule Haut legen.

    Wünsche allseits ein geruhsames Wochenende

    Staps

    ´s Betthupferl:

    Die Ehefrau stöhnt vor Schmerzen auf der Geburtenstation.

    Der Ehemann: “Es tut mir leid, dass du das durchstehen musst.”

    Sie: “Mach dir keine Gedanken, du kannst ja nichts dafür.”

Verstoß melden

Schließen