Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 24.09.2020 Antwort auf: Donnerstag 24.09.2020

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 19:34

    Nun komme ich auch noch als Bummelletzte, um euch allen einen erholsamen Abend zu wünschen. happyday zeigt uns ein schönes Piratenschiff von Swinemünde.Grinning Samini, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für deine Nachbarin und deine Patentante, denke bitte auch immer wieder mal an dich. btuchel, du fährst ein paar Tage nach Schleswig Holstein, ich wünsche dir gute Erholung vom Baulärm und hoffentlich spielt das Wetter mit.Thumbsup Stapsi, du hast auch mein Mitgefühl mit dem Baulärm, das geht durch Markt und Bein.Anguished Danke Stapsi, für den Schmunzler, mit dem Storch.Grin

    Lieben Abendgruß von renataWoman Raising Hand

    btuchel, danke für das romantische Abendbild, wollte ich noch nachtragen.Blush

    Hanse Sail von Rostock

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen