Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 24.09.2020 Antwort auf: Donnerstag 24.09.2020

  • Samini50

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 19:08

    Liebe @btuchel , dann wünsche ich dir mal einen schönen erholsamen Urlaub, hoffentlich hast du Glück mit dem Wetter. Ja mein von manchen belächeltes “Helfersyndrom” fordert mich manchmal ganz schön, aber solange es geht, wird es gemacht. Ich kann da nicht anders. Zu meiner Tante gehe ich erst übermorgen wieder, morgen geht es mit der Nachbarin in die Podologie, da müssen wir mit dem Bus fahren, mal sehen, wie das klappt. Leider ist an unserer Haltestelle kein bequemer Einstieg, aber wir werden das schon schaffen. Wenn das gut geht, können wir dann auch mal mit dem Bus zum Friedhof fahren, ihr Mann ist im April gestorben und sie war jetzt solange nicht dort, das fehlt ihr.

    Übrigens, dein Bild sieht ja super aus.

    @Stapsi , bei uns in den Häusern langt es schon wenn einer in die Betonwände bohrt. Erstens kannst du es keiner Wohnung zuordnen, weil es wie von allen Seiten klingt und manchmal denke ich mir, wann kommt der Bohrer durch die Wand oder schubst eines der Bilder von der Wand.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.