Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 24.09.2020 Antwort auf: Donnerstag 24.09.2020

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:40

    Stapsi das ist schlimm mit den Lärm von den Handwerkern, das habe ich in den letzten Wochen auch im Haus, eine Familie hat sich ein neues Bad einbauen lassen, man hat sein eigenes Wort nicht verstanden und das im ganzen Haus, mit immerhin 9 Wohnungen das ganze hat 6 Wochen gedauertDisappointedEinfach nur schlimm, jetzt klettert ein Maler ums Haus, bis der fertig ist dauert auch noch ein Weilchen. Man muss ja zufrieden sein wenn was gemacht wird. Liebe @Samini50 Du bist auch nicht zu beneiden, und es wird Dir auch bestimmt noch einige Nerven kosten. Für heute wünsche ich Euch einen erholsamen Abend, später eine gute Nacht.

    ich verabschiede mich auch für ein paar Tage, morgen früh gehts nach Schleswig Holstein. Bleibt gesund. LG btuchel

    inzwischen haben mich Samini und Happyday überholt. Das Piratenschiff habe ich auch gesehen @happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  btuchel bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen