Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 24.09.2020 Antwort auf: Donnerstag 24.09.2020

  • Samini50

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 11:52

    Hallo ihr Lieben,

    eher habe ich es heute nicht geschafft. Heute früh bin ich mit meiner Nachbarin eine runde gegangen, wir sind jetzt immerhin schon wieder beim Rollator, der Rollstuhl wurde gestern abgeholt. Am montag ist sie vom Physiotherapeuten ganz schön “gequält” worden, er hat ja mit ihr treppensteigen geübt, sie wohnt in der 5. Etage, einmal nach unten und wieder hoch … und dann, weils wohl so schön war, das Spielchen gleich noch einmal. War nicht so angenehm, weil sie ja auch Probleme mit der Luft hat, sie meinte nur, in jeder Etage habe ich wie ein Walross geschnauft. Sie hat heute noch Muskelkater in den Waden. Wenn er morgen wieder kommt, dann will er sich intensiver mit demFuß/Bein beschäftigen.

    Danach bin ich einkaufen gefahren, meine Tante braucht noch einiges für die Klinik … und heute nachmittag fahre ich dann wieder zu ihr. Mal sehen, was es dann wieder für Neuigkeiten gibt.

    Heute früh war das Wetter sehr schön bei uns, die Sonne schien und es war wärmer als in den vergangenen Tagen. Jetzt ist es sehr windig und von der Sonne ist nichts mehr zu sehen.

    Ich schicke euch mal Bilder von den Herbststürmen vor 3 Jahren hier, da wurden viele Bäume “umgeblasen”. Der auf dem einen Bild entwurzelt daliegt, fiel über ein Gewässer, begrub einen Zaun unter sich und wo er landete seht ihr auf den anderen Bildern.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, LG Samini

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.