Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen MOIN AM DONNERSTAG, 24. SEPTEMBER Antwort auf: MOIN AM DONNERSTAG, 24. SEPTEMBER

  • SFath

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 11:07

    Moin NiSa´s und umzu!

    Wetter? Ja. Sonne, viel Wind und schnelle Wolken und vielleicht auch mal naß. Also Schluß mit lesen auf der Terrasse. @Palmstroem, also stehen deine neuen Möbel alle? Du scheinst auch zu jenen zu gehören, die jetzt nicht unbedingt auf Gemeinschaftsvergnügen bestehen. Auf derlei wartet das Virus ja geradezu. Auf mich muß das alles auch verzichten, ohne daß ich deshalb Trübsal blase.

    klabu stimmt, auf wundersame Weise füllt sich das Konto jeden Monat neu.

    Bärbel, so richtig viel und früh dunkel wird es erst Ende nächsten Monats, wenn wir die geklaute Stunde zurück bekommen. Aber solange der Strom aus der Steckdose kommt, genug Kerzen im Haus sind, müssen wir nicht im Dunklen sitzen.

    Ich wünsche euch einen vergnüglichen Tag!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  SFath bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen